Über mich

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.

Polygrafin und Primarlehrperson

Im 2005 habe ich die 4-jährige Ausbildung zur Polygrafin erfolgreich abgeschlossen. 2012 startete ich das Vollzeitstudium zur Primarlehrperson, welches ich 2016 auch erfolgreich abgeschlossen habe.

Heute lebe ich meinen Traum und arbeite im Teilzeitpensum als Lehrperson und bin mit MOSBERGER DESIGN selbständig tätig und darf für meine Kunden kreativ sein.

Als Lehrperson hat mir dann ein Instrument gefehlt, das den administrativen Aufwand des Elternkontakts vereinfacht. Mit dem kombinierten Hausaufgaben- und Kontaktheft habe ich nun ein Heft entwickelt, das den Schulalltag für die Lehrpersonen, die Schüler/-innen und deren Eltern erleichtert.

Kontakt

MOSBERGERDESIGN

Nadja Mosberger

Migelweg 1b

8855 Wangen SZ

Personalisieren und kombinieren

Es war noch nie einfacher, ein individuelles und personalisiertes Hausaufgaben- und Kontaktheft für Deine Schule zusammenzustellen.